über Uns


SPORTHAUS Reinhardt

Unser Geschäft wurde 1992 gegründet. Am alten Standort in der Neuberinstrße 1 boten wir ihnen bis Oktober 2010 unsere Waren an.

Im November 2010 eröffneten wir unser Geschäft in der Innenstadt von Reichenbach am Mylauer Tor 5.

Mit der Übernahme des Geschäfts Sport2000 Reichert bezogen wir im April 2017 unsere aktuellen Räumlichkeiten in der Zwickauer Straße 3 in Reichenbach.

Wir sind Systempartner Intersport, einem der größten Einkaufsverbände in Europa.

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Sportartikeln für jedes Sportlerherz. Outdoor-& Wanderausrüstung, Fitness-& Freizeitbekleidung, Bademoden und nicht zu vergessen die Teamsportausrüstung ( Bekleidung, Schuhe, Bälle und Hartwaren wie Tore, Netze, Bandenwerbung u.ä.)

Gern übernehmen wir auch die Veredlung ihrer Textilien. Bei uns bekommen sie alles aus einer Hand. Wir stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sind der TEAMSPORTSPEZIALIST in unserer Region

Testen Sie uns...